Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neuer Starforce Treiber schaltet V4 aus?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ja gut, aber X2 und X3 haben ja auch beide eine hammer-grafik!
    My sysProfile!

    Comment


    • #17
      Es ist aber allgemein bekannt, dass SF die performance nach unten zieht. Codename Panzers, Silent Hunter III, etc. etc.

      Comment


      • #18
        jop das stimmt... dafür wurde noch nie ein
        SF > 3.5 spiel gecrackt afaik...
        My sysProfile!

        Comment


        • #19
          Doch davon gibt es auch ein paar.

          Comment


          • #20
            Jo Sniper Elite zum Beispiel. Hat SF 3.6.

            Comment


            • #21
              ha ha ha LamOrґs

              lächerlicher Versuch der ""Mächtigen"" Software Brange!


              Daemon wird 101% mit geballter ladung und Raffinesse dagegen aggieren...


              ... Es zäht auch hier nicht nur GELD UND MACHT der KONZENE!
              ... sondern das BEKANNTE DAEMON TOOLS -->K&#196;MPFERHERZ<--!!
              ... in HANDUMDREHEN wird ein neues DAMON-Tools geboren ..und gut iss


              ... L&#228;cherlich


              ... haha und die JUNGS haben bestimmt wieder Tonnen an GELD in den Kopierschutz VERJUBELT (sie reaffen es einfach nicht)
              ... m&#252;ssen aber sehen das SIE LamOr sind





              , MFG
              master

              p.s. Gruss an das KOMPLETTE Daemon tools TEAM!(an alle . sei er noch so klein)
              they can steal our \"source code\",

              ...but never our \"hearts & Soul\"

              Comment


              • #22
                ich galube kaum dass die SF devs Lamer sind. wenn man sich ihren relativ sicheren KS ansieht muss man ihnen schon irgendwie respekt zollen... aber eben nur irgendwie
                My sysProfile!

                Comment


                • #23
                  Respekt f&#252;r Starforce? Ein wirklich gutes Team h&#228;tte einen Weg gefunden, Datentr&#228;ger so zu sch&#252;tzen, dass erhebliche Software-Eingriffe erspart blieben.
                  Haben sie aber nicht.
                  MfG, Benni

                  Mail: benni@copybase.org
                  IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by bbe
                    Respekt f&#252;r Starforce? Ein wirklich gutes Team h&#228;tte einen Weg gefunden, Datentr&#228;ger so zu sch&#252;tzen, dass erhebliche Software-Eingriffe erspart blieben.
                    Haben sie aber nicht.
                    Hmm... Steht irgendwo geschrieben wie ein Kopierschutz auszusehen hat damit es einer ist? Nichts gegen dich, mir geht dieser Mist auch ziemlich aufn Senkel, alle 5 Minuten nen Backup von Windows laden nur um nen SF Game (unter anderem im Moment Worms was nicht laufen will) wieder loszuwerden. Was ich aber eigentlich sagen wollte, es scheint langsam in Mode zu kommen dass diverse &#196;nderungen am System vorgenommen werden wollen/sollen. Sowohl bei Games (Star Force) als auch bei DVD Filmen. Gestern beispielweise Mr & Mrs Smith ausgeliehen, eingelegt und das erste was sie wollten war etwas wie "Installieren Sie dashier, sonst sind Sie nicht in der Lage diesen Film auf Ihrem PC zu schauen." Habe ich abgelehnt, sofort war die DVD Lade wieder drau&#223;en.

                    Es scheint also verst&#228;rkt zu diesen "Systemmodifikationen" zu kommen um etwas nutzen zu d&#252;rfen/k&#246;nnen. Mir stinkt es auch aber ich kann mir vorstellen, dass es in naher Zukunft noch krassere Beispielse wie StarForce geben wird...

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by Xervek

                      Es scheint also verst&#228;rkt zu diesen "Systemmodifikationen" zu kommen um etwas nutzen zu d&#252;rfen/k&#246;nnen. Mir stinkt es auch aber ich kann mir vorstellen, dass es in naher Zukunft noch krassere Beispielse wie StarForce geben wird...
                      Ich bef&#252;rchte wir stehen erst am Anfang ... Zumindest gibt es bis jetzt noch keine DRM L&#246;sungen auf Hardware Level (gibst schon, aber noch nicht aufm Markt soweit ich weiss).
                      Aber da ja eh jeder die Originale kauft und nur emuliert um sich das Wechseln der Medien zu ersparen, kann's ja eigentlich auch egal sein ...
                      ... es wird L&#246;sungen geben die sogar Sicherungskopien erlauben, nur das diese halt nicht &#252;bertragbar sind (auf "nicht Rechteinhaber" ).
                      Schwere Zeiten f&#252;r Raubkopierer ... find ich aber gut :-)

                      cu

                      Comment


                      • #26
                        Originally Posted by blueblueblue
                        Ich bef&#252;rchte wir stehen erst am Anfang ... Zumindest gibt es bis jetzt noch keine DRM L&#246;sungen auf Hardware Level (gibst schon, aber noch nicht aufm Markt soweit ich weiss).
                        Aber da ja eh jeder die Originale kauft und nur emuliert um sich das Wechseln der Medien zu ersparen, kann's ja eigentlich auch egal sein ...
                        ... es wird L&#246;sungen geben die sogar Sicherungskopien erlauben, nur das diese halt nicht &#252;bertragbar sind (auf "nicht Rechteinhaber" ).
                        Schwere Zeiten f&#252;r Raubkopierer ... find ich aber gut :-)

                        cu
                        Irgendwie muss ich grade dar&#252;ber lachen wie man doch Kopierschutz definieren kann. Wieso wird dieser Mist nicht erst dann wirksam, wenn die DVD die gebrannt ist, nicht original ist? Vorher habe ich ja noch gar nichts kopiert.
                        Es ist nicht egal. Und ja wir/ich kaufe originale, es geht nur um die Tatsache, dass mein DVD Laufwerk nicht grade hamlos mit den eingelegten Inhalten umgeht. Und da ich nicht soviel Geld habe, dass ich alle 2 Tage losgehe und mir die gleiche Software neu kaufe, mache ich einfach Images (was ja in unserem herrlichen Land derzeit noch legal ist) und benutze die um meine CD/DVD's zu schonen.

                        Wieso bist du dir sicher, dass es ne M&#246;glichkeit geben wird komplette SK zu erstellen? Ist das nicht derzeit (sofern ein Kopierschutz umgangen wird bzw. es in der EULA steht nicht verboten?). Meinst du irgendwer wird das &#228;ndern?

                        Comment


                        • #27
                          Originally Posted by Xervek

                          Wieso bist du dir sicher, dass es ne M&#246;glichkeit geben wird komplette SK zu erstellen? Ist das nicht derzeit (sofern ein Kopierschutz umgangen wird bzw. es in der EULA steht nicht verboten?). Meinst du irgendwer wird das &#228;ndern?
                          Ja irgendwer wird es &#228;ndern ...
                          n&#228;mlich die Hersteller.
                          Die sind sich der Problematik bewusst, darauf kannst du Gift nehmen.
                          Ich m&#246;chte jetzt auch keine Diskussion &#252;ber Sinn und Unsinn von DRM, Kopierschutz u.s.w. lostreten (da gibt es schon genug), ich sage nur es wird sich dahingehend &#228;ndern, das der ehrliche K&#228;ufer keine Nachteile mehr haben wird (z.B legale Sicherungskopie) wohin gegen der "Raub"-Kopierer in Zukunft erheblichen Aufwand treiben muss.

                          Wenn man bedenkt was fuer WinVista geplant war ...
                          ... gab massig Kritik ...
                          und jetzt kommt trotzdem PVP-OPM und PUMA :-(

                          Fazit: Ich glaube nicht, das die Industrie es sich noch lange erlauben kann dem User hochwertige 1:1 Kopien zu verbieten (gerade im HDTV Bereich).

                          P.S: Ist es nicht so, dass die neuen ATI X1... Karten sogar schon HDCP implementieren?

                          Dagegen ist Starforce doch wirklich nur Kinderkacke.

                          cu

                          Comment


                          • #28
                            Es ist eigentlich nur im Sinne des Endusers, dass ATi HDCP-Interfaces in aktuelle Karten implementiert. Der Kopierschutz f&#252;r BD-ROM wird einen Mechanismus beinhalten, der die maximale Aufl&#246;sung bei der Wiedergabe auf 960x528 oder so limitiert, wenn in nicht kopiergesch&#252;tzter &#220;bertragungsweg (VGA, TV Out, DVI) benutzt wird. Auf die Art und Weise kann man dann, zumindest wenn man auch einen entsprechenden Monitor hat, in HD gucken und nicht nur in etwas-besser-als-DVD-Aufl&#246;sung.

                            Ob es nun gutzuhei&#223;en ist oder nicht, was an Einschr&#228;nkungen f&#252;r BluRay und HD-DVD kommt, die Schuld ist bei der Content-Industrie zu suchen. ATi passt seine Produkte nur an.
                            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                            Comment


                            • #29
                              @NetSoerfer

                              Sollte auch ganz bestimmt kein Vorwurf oder Kritik an ATI sein. Die haben ja eigentlich keine andere Wahl, sie geh&#246;ren halt nur zu den Ersten, andere werden folgen :-)

                              Und ja - du hast v&#246;llig recht - wenn man &#252;berhaupt von Schuld sprechen kann, ist sie eindeutig bei der Content-Industrie zu suchen.

                              cu

                              Comment


                              • #30
                                Ach...Gott...ich hbae mir schon 2 SF Spiele mit der Version 3.6.10.06 gekauft, ok das eine musste ich mir 2 mal kaufen, weil mir n&#228;mlich die CD kaptt gegangen ist!.....Denkt mal nach....der Kopierschutz ist jetzt fast ein Jahr alt und der wurde immernoch nicht geknackt!!!

                                Bei der neuen Version k&#246;nnen die entwickler von D-Tools h&#246;chstens ihr Programm wieder zu laufen bingen!
                                Und wenn nicht ist es ENTG&#220;LTIG aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                Warschinlich kommt bald eine SF-Version raus die es verbietet das Image zu Mounten wenn die Laufwerke abgeklemmt sind!

                                Wenn wie Gl&#252;ck haben finden die Entwickler von D-Tools doch heraus wie das mit dein StarForce 3 funktioniert....
                                aber das kann nicht so schwer sein und &#252;ber einen Jahr dauern, bis die mal den Kopierschutz knacken......

                                Ich bitte um antwort von einen DT Entwickler der mir dann sage kann ob die den Kopierschutz noch knacken k&#246;nnen oder ob es nicht geht....Wenn ja WARUM nicht?
                                Es kann doch nicht soooooo lange dauern !!!

                                Comment

                                Working...
                                X