Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Mein Held, ich danke dir für deinen geistreichen und überaus hilfreifen Beitrag. Weiter so!
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #47
      Originally Posted by Dark_Riku
      Also als ich das erste mal nie teilen gemacht hab hat der kurz vor schluss aufgehört weil der die images nie größer als 4gb machen kann glaub ich und dann war es unvollständig bzw kaputt
      Dann ist deine Fetsplatte auf FAT32 formatiert oder?
      Bei FAT32 kann eine Datei nämlich nur bis 4GB groß sein.
      Kann gut sein das es nur wegen dem geteilten Image nicht klappt. Wenn du es noch umbedingt hinkriegen willst würde ich eine neue Partition erstellen und diese mit NTFS formatieren, dann hast du keine Probleme mit der Dateigröße.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #48
        Also ich habe jetzt die Power Cables von meinen beiden Laufwerken abgemacht aber POP - T2T geht immer noch nicht!... Er bleibt bei der Disk-Überpüfung hängen nach ca. 1/3 ! Muss ich jetzt noch die IDE Cables rausziehen oder wie?
        My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

        Comment


        • #49
          Kommt eine Fehlermeldung?
          Kannst du mal testen, aber ein kabel zu entfernen sollte reichen.
          Du brauchst ein Image mit gelesener DPM. (falls keine möglichkeit sie auszulesen besteht schau in der Datenbank von copybase.ch vorbei)
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #50
            Also beim Start kommt ne Fehlermeldung das die halt nicht angeschlossen sind.

            F1 zum fortfahren
            F2 für irgendwas installieren

            Ich habe dann F1 gedrückt und er hat gestartet, ganz normal, und als ich dann zocken wollte hing er eben bei einem Drittel beim Überprüfen der Disk.

            Was soll ich jetzt tun?
            My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

            Comment


            • #51
              Dann ist deine DPM wohl nicht gut genug. Musst dir eine von www.copybase.ch runterladen. Die mds benennst du genauso wie das Image und kopierst sie auch in den gleichen Ordner.

              PS.: In Daemon Tools RMPS Emulation aktivieren nicht vergessen.

              Comment


              • #52
                Es hat geklappt! Vielen Dank!

                MfG souldancerx
                My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

                Comment


                • #53
                  .

                  i tryed copybase mds too ... no one is working ...
                  and i cant use blindwrite5 bwabuilder cuz it tells me "you must be a registered user" ?! pls help my alcohol cant read out dpm

                  Comment


                  • #54
                    wieso bei mir net ?

                    welche mds datei haste genommen ? bei mir funzen die alle net
                    und bwabuilder klappt auch net ... kommt immer sie müssen ein registrierter benutzer sein pls help !

                    Comment


                    • #55
                      Die Vierte, vom 17.12. funktioniert. Und die MDS musst du genauso umbenennen wie das Image heisst. Hast in Daemon Tools RMPS aktiviert? IDE Laufwerke müssen natürlich auch abgeklemmt sein.

                      Comment


                      • #56
                        tag auch, bin auch ganz weit gekommen aber bei der serialüberprüfung zeigt der mir einen fehler an. aber mit der origi dvd gehts nur mit meinem image (mit alcohol erstellt) klappts net!

                        was kann man da machen? screens benötigt?

                        ty

                        Comment


                        • #57
                          Welche settings hast Du in Alcohol benutzt, um das Image zu erstellen? Hast Du vorher StarForce deinstalliert?
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #58
                            Hi Jungs,

                            Ich bekomm PoP3 auch nicht zum laufen... Finde auch keine Richtige *mds...

                            Was muss ich denn machen um des zum laufen zu bringen??

                            Hab schon:
                            IDE abgesteckt
                            Image mit CloneCD erstellt (Geteilt auf 5 Datein)
                            Starfoce entfernt (fordert aber nach neustart wieder ein Neustart an, um den Kopierschutz zu beenden oder so)

                            Was muss ich noch tun??

                            Comment


                            • #59
                              also ich habe es jetzt mit DT4 soweit geschafft, dass das spiel zwar startet, dann aber nur kurz einen schwarzen bildschirm zeigt und sich sofort minimiert, es steht dann zwar in der taskleiste (und der taskmanager zeigt 100% cpu auslastung an) aber es minimiert sich immer sofort wieder wenn ich es anklicke

                              Comment


                              • #60
                                Ich kann das alles nicht nachvollziehen was hier so gepostet wird, mit Laufwerke abklemmen oder irgendwelche Programme verwenden zum deaktivieren der Laufwerke.
                                Ich hab die Image in Daemon Tools geladen instaliert
                                und normal gestartet.
                                Hab kein extra Programm verwendet oder irgendwelche Laufwerke abgeklemmt.
                                Das Spiel läuft ganz normal.
                                Blos die Mini Image von GCW ist Schrott, die läuft net.

                                Comment

                                Working...
                                X