Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #76
    Du musst die DPM ins gleiche verzeichniss Kopieren wo deine mdf liegt. Außerdem muss die mds den selben namen haben wie die mdf (biss auf die Dateiendung natürlich).
    Ciao Taler

    Comment


    • #77
      Also Draken, du nimmst die runtergeladene mds datei, benennst die mit dem gleichem namen wie dein image. Kannst deine erstellte ja umbennen dann hast du noch eine sicherungskopie davon. Dann fügst du die runtergeladnene, die jetzt den gleichen namen besitz, in das Verzeichnis ein, wo sich dein image befindet. Wenn du deine original mds datei nicht umbenannt hast musst du es ersetzen lassen. Mini-images funktionieren mit SF 3.6 nicht du kannst dir nur die mds dateien herunterladen und mit deiner ersetzen um die dpm infos von der cd zu erhalten, die ist aber nur zu empfehlen, wenn dein Laufwerk keine dpm erstellen kann, denn es kann sein das die runtergeladenen nicht funktionieren, weil die eingegbene seriennummer nicht mit der auf der cd vorhandenen bzw. in der mds datei vorhandenen Seriennummer übereinstimmt. Deshalb muss man öfters mehrere mds dateien ausprobieren.
      Last edited by AnalCobra; 13.01.2006, 21:34.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #78
        Originally Posted by AnalCobra
        Also Draken, du nimmst die runtergeladene mds datei, benennst die mit dem gleichem namen wie dein image. Kannst deine erstellte ja umbennen dann hast du noch eine sicherungskopie davon. Dann fügst du die runtergeladnene, die jetzt den gleichen namen besitz, in das Verzeichnis ein, wo sich dein image befindet. Wenn du deine original mds datei nicht umbenannt hast musst du es ersetzen lassen. Mini-images funktionieren mit SF 3.6 nicht du kannst dir nur die mds dateien herunterladen und mit deiner ersetzen um die dpm infos von der cd zu erhalten, die ist aber nur zu empfehlen, wenn dein Laufwerk keine dpm erstellen kann, denn es kann sein das die runtergeladenen nicht funktionieren, weil die eingegbene seriennummer nicht mit der auf der cd vorhandenen bzw. in der mds datei vorhandenen Seriennummer übereinstimmt. Deshalb muss man öfters mehrere mds dateien ausprobieren.
        so
        sorry ersma, dass cih da oben zwei ma fast den gleichen eintrag gemacht hab, bin nich so ganz zurecht gekomm erst

        ALSO

        habe das jetzt hin und her probiert und es geht nich
        wenn ich das image von gamecopy einfüge, wird da irgendwie gar keins reingeladen, es is keins im virtuellen laufwerk drin, daemon zeigt zwar eins an aber über arbeitstplatz is nichtz da

        dann dieses DPM lässt sich zwar reinladen, wird aber auch nich angezeigt und ist nachm arbeitsplatz beschädigt
        ich weiß echt nich weiter
        welche genau muss ich denn einfügen?
        gebt mal bitte links, namen, dateiendungen und alles was ihr so habt....

        Comment


        • #79
          Du machst ein Image mit Alcohol 120% (vorher noch den SF Treiber hiermit deinstallieren: http://onlinesecurity-on.com/downloads/sfdrvrem.zip) von deiner original cd und aktivierst bei den Leseeinstellung des Image Assistenten die DPM Option mit hoher präzision und stellst nir Teilen ein (NTFS Dateisystem vorrausgesetzt). Dann nimmst du als nächstes .MDS als image format.
          Wenn das Lesen des Images startet wirst du nach der DPm Lesegeschwindigkeit gfragt die du mit 1x,2x oder 4x bestätigst, je nach dem wie es klappt, wenn bei 1x ein error kommt brichst du ab und erstellst es nochmal neu und probierst es mit 2x, usw. Wenn es geklappt hat die dpm zu lesen fahre deinem pc runter, klemme die laufwerke ab, starte den pc und binde das image mit DT 4.03 ein, jetzt nur noch starten und fertig. Wenn der CD-Key error kommt lese dir das folgende durch.

          Wenn es nie funktioniert lies ein image ohne DPM.
          Nun musst du dir von www.copybase.ch die benötigten DPM informationen der CD in Form einer MDS Datei herunterladen, denn dort werden die von Alcohol gelesenen DPM infos gespeichert, das downloaden ist aber nur nötig, wenn du keine dpm erstellen konntest oder die Fehlermeldung mit dem CD-Key kommt. Habe dir mal alle mds dateien hier hochgeladen(brauchst dann nicht auf copybase gucken):
          http://rapidshare.de/files/10123641/_Prince_Of_Persia_-_The_Two_Thrones___DPM-Files_.zip.html
          ein paar posts weiter oben ist auch noch eine mds datei von LooDos und die Proper.
          Wenn du die zip datei heruntergeladen hast entpackst du sie und dort drin müssten sich nur mds dateien befinden. Dann nimmst du dir die erste mds datei, heißt bei mir so _Prince_Of_Persia_-_The_Two_Thrones_-_Id-1342.MDS und gibst dieser mds datei den gleichen namen wie deinem image, meins heißt z.B. POP3T2T, also nennst du dieser datei in meinem Fall dann POP3T2T.mds. Nun kopierts du diese mds und fügst sie in dem Verzeichnis ein wo sich dein Image befindet und drückst auf erstzen. Nun binde das Image mit DT 4.03 ein (Laufwerke müssen vorher abgeklemmt werden) und startest das Spiel, wenn wieder der CD-Key error kommt probierst du die nächste mds datei (davor das image wieder unmounten). Diese benennest du dann wieder wie dein image unmountest das image aus DT 4 und fügst die mds datei ein und mountest danach das image mit der neuen mds.
          Dies machst du dann so lange bis du eine für dich funktionierende gefunden hast.

          Wenn keine funktioniert bleibt noch die möglichkeit mal das image mit DT 3.47 oder Alcohol einzubinden. Dann musst du DT 4 deinstallieren DT 3.47 installieren und es wird dann auch noch SFCure benötigt.
          Du lädst dir SFCure hier runter:
          cdmediaworld.com/hardware/cdrom/cd_utils_8.shtml
          lade die version mit gui, drücke auf installieren, starte deinen rechner neu, starte SFCure drücke auf start und mounte dann das image mit Alcohol und teste wieder alle mds dateien durch. Wenn es mit Alcohol auch nicht geht unmounte das image aus dem Alcohol Laufwrk mounte es mit DT 3.47 und teste auch wieder alle mds dateien durch.
          Heaven Can Wait -- My Band-Page

          Comment


          • #80
            ok
            dann danke ich dir schonma für deine mühe
            muss ich die laufwerke dann für jedesma spielen abklemm?

            Comment


            • #81
              Jo, so sieht's aus, vor jedem Spielen, rechner runterfahren, abklemmen und dann Image einbinden und Spielen.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #82
                Also wenn du mich fragst ist die Original-DVD einlegen einfacher

                Comment


                • #83
                  Ist es eigentlich auch, aber für mein Notebook nicht, zum abklemmen brauch ich nur einen Knopf drücken!
                  Heaven Can Wait -- My Band-Page

                  Comment


                  • #84
                    Originally Posted by AnalCobra
                    Ist es eigentlich auch, aber für mein Notebook nicht, zum abklemmen brauch ich nur einen Knopf drücken!
                    Glück gehabt bei meinem laptop muß ich leider schrauben
                    gibt keine andere möglichkeit das Spiel im laufen zu bringen ohne zu schrauben ? (mein laptop ist noch 2 wochen alt und wollte die garantie nicht verlieren )

                    Comment


                    • #85
                      Originally Posted by AnalCobra
                      Ist es eigentlich auch, aber für mein Notebook nicht, zum abklemmen brauch ich nur einen Knopf drücken!
                      Glück gehabt bei meinem laptop muß ich leider schrauben
                      gibt keine andere möglichkeit das Spiel laufen zu kriegen ohne zu schrauben ? ( mein laptop ist 2 wochen alt und wollte die garantie nicht verlieren )

                      Comment


                      • #86
                        warte auf die pro version und kauf die dann...
                        ist soweit ich weiß die einzige sichere möglichkeit neuere SF games zu zocken =)
                        My sysProfile!

                        Comment


                        • #87
                          Originally Posted by LooDos
                          warte auf die pro version und kauf die dann...
                          ist soweit ich weiß die einzige sichere möglichkeit neuere SF games zu zocken =)
                          meinst du Daemon Pro version ?

                          Comment


                          • #88
                            Du kannst dir jetzt auch schon DT kaufen, 15€ ist ein geringer Preis für das was du erhältst. Bis die DT Pro rauskommt muss du aber noch warten das dauert noch, aber bald wirst du auch mit DT 4 alles StarForce Spiele ohne abklemmen spielen können, sofern du DT gekauft hast.
                            DT Pro wird zusätzlich noch Images erstellen können.
                            Last edited by AnalCobra; 17.01.2006, 13:17.
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #89
                              Hi Leute,
                              also ich glaube ich bin entweder geistig um nachtet oder absolut inkompetent, ich habe schon fast alles versucht was ihr gesagt habt, aber ich bekomme es einfach net hin das Game zum Laufen zu bringen. Jedes mal sagt der mir ich soll die DVD einlegen, und ich habe schon alle möglichen images ausprobiert
                              Hat w3er ne ahnung woran das liegen könnte?

                              Comment


                              • #90
                                @Raeperlein

                                Achte bitte auf Doppelpostings, und wie hast Du den das Image erstellt?

                                Comment

                                Working...
                                X