Announcement

Collapse
No announcement yet.

Prince Of Persia - The Two Thrones

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    also erstmal danke für den tipp analcobra^^
    hab jetzt einen datenträger auf NTFS formatiert und nun macht der das image komplett in einer Datei^^
    Aber es klappt immer noch net.
    da copybase.ch irgendwie grad probs hat und ich keine neuen dpm dateien laden kann, kann ich auch nicht testen obs damit klappt^^

    Comment


    • #62
      Wo habt ihr die *.mdf *.mds her???

      Comment


      • #63
        komisch dass der download von copybase net geht.
        habs grad selbst überprüft... und auch bei mir gehts nicht.
        My sysProfile!

        Comment


        • #64
          Originally Posted by J@mes
          Wo habt ihr die *.mdf *.mds her???
          Selber erstellt von unseren original spielen.

          Habe mal meine Proper *mds geupped, könnt ihr hier saugen.

          Proper.mds
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #65
            hier ist meine *.mds:

            http://www.load.to/?d=BEVDlYb2lG

            einfach umbenennen und zocken...
            My sysProfile!

            Comment


            • #66
              Man kann jetzt wieder von Copybase.ch laden! Ich hätte noch einmal eine Frage, und zwar war hier einmal die Rede von irgendeinem IDE Jammer, kann man dann mit dem ohne die Laufwerke rauszuziehen das Schutzsystem umgehen ? Und weiß jemand wann er ungefähr released wird ?

              MfG souldancerx
              My Fan-Page about "Prince Of Persia - The Two Thrones"!

              Comment


              • #67
                Hab mal alle mds dateien von copybase hochgeladen:

                http://rapidshare.de/files/10123641/_Prince_Of_Persia_-_The_Two_Thrones___DPM-Files_.zip.html

                http://rapidshare.de/files/10123641/_Prince_Of_Persia_-_The_Two_Thrones___DPM-Files_.zip.html

                http://www.megaupload.com/de/?d=OGKIDMGV
                Heaven Can Wait -- My Band-Page

                Comment


                • #68
                  Originally Posted by souldancerx
                  Man kann jetzt wieder von Copybase.ch laden! Ich hätte noch einmal eine Frage, und zwar war hier einmal die Rede von irgendeinem IDE Jammer, kann man dann mit dem ohne die Laufwerke rauszuziehen das Schutzsystem umgehen ? Und weiß jemand wann er ungefähr released wird ?

                  MfG souldancerx
                  Der IDE Jammer ist für die Free version von Daemon Tools gedacht und ist nur dazu da das die IDE laufwerke versteckt werden vor SCSI blacklists damit StarForce und Co denken es seien nur SCSI laufwerke (Virtuelle Daemon Tools laufwerke) im rechner. Das Plugin wird noch etwas auf sich warten lassen, ca. 1-3 Monate.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #69
                    hi habe alles gemacht was da so steht aber nun kommt ne fehlermeldung das der cdkey nicht für diese cd ist

                    Comment


                    • #70
                      Originally Posted by Acora
                      hi habe alles gemacht was da so steht aber nun kommt ne fehlermeldung das der cdkey nicht für diese cd ist
                      Möglichkeiten um dies zu beheben:
                      • selbst eine neue dpm lesen (hohe präzision, geringe geschwindigkeit)
                      • alle verfügbaren mds dateien ausprobieren
                      • Starforce Nightmare starten und disable node klicken (Laufwerke müssen abgeklemmt sein)
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #71
                        Es Geht.....

                        ABER NUR MIT ABGESTÖPSELTEN LAUFWERKEN EGAL HAUPTSACHE ICH KANN ZOCKEN.MIT STARFOCRCE NIGHTMARE UND SFNCURE GINGS BEI MIR NIE.VIEL GLÜCK NOCH BEI EUCH!!

                        Comment


                        • #72
                          Originally Posted by try4ce
                          Das Absturz- und Reboot-Problem beim Startup und StarForce Check hatte ich auch, habe 3 Std. gebraucht um herauszufinden, woran das liegen kann

                          Machen wir ein kleines Beispiel.

                          Wir haben jetzt mal 3 Partitionen.
                          C: ist Windows
                          D: ist für alle Spiele, Downloads etc
                          E: ist für Treiber, MP3's und ISOs

                          Pack die 1zu1 Kopie deines Spiels also NICHT auf D: , da wo wir das Spiel hininstallieren, wie z.B. D:\Spiele\PoP , sondern auf die andere Partition E: , wie z.B. E:\ISOs\Spiele\ ... Wenn die Image-Datei bei StarForce 3.6+ Spielen auf der gleichen Partition existiert wo auch die Installierte Fassung hinkommt, gibts beim Spieleboot (StarForce Disk-Check) nen Fehler und es kommt zu einem Hardlock/Reboot (Kann auch direkt nach Start des Spiels oder Hauptmenü vorkommen).

                          Nachdem ich also meine 1zu1 Image von D:\ auf E:\ "bewegt" habe und neu in DT4 eingebunden hatte, gings sofort auf Anhieb ohne Probleme... Und das nach 3 Std. Treiberwechsel, DT4 und SF Treiberneuinstallationen, Systemeinstellungen etc.

                          Hätt mich in den Arsch beissen können :wink:
                          hey.

                          hab des problem mit dem rebooten..
                          allerdings lässt es sich nicht durch "trennung" des images und der installation des spiels beheben.
                          spiel ist sogar auf einer anderen festplatte, trotzdem startet mein pc beim scannen der disk neu.

                          ne idee wie mans beheben könnte?

                          das komischste ist übrigens, dass es mal lief!
                          da war es sogar auf einer partition.
                          als ich den tag drauf weiter zocken wollte trat das problem auf.
                          heute kam meine neue festplatte und ich hab direkt mal getestet das spiel auf dieser zu installieren (die alter version uninstalled), leider erfolglos.

                          Comment


                          • #73
                            Originally Posted by Rav3n666
                            Dann ist deine DPM wohl nicht gut genug. Musst dir eine von www.copybase.ch runterladen. Die mds benennst du genauso wie das Image und kopierst sie auch in den gleichen Ordner.

                            PS.: In Daemon Tools RMPS Emulation aktivieren nicht vergessen.

                            also ich habe mir jetzt auch diese DPM geladen, weil ich dasselbe problem hatte, dass die cd nich erkannt wurde
                            kann das aber mit deamon tools nich mounten
                            in welchen ordner soll ich das denn packen oder ins virtuelle laufwerk?
                            und was is wegen umbenennen??

                            Comment


                            • #74
                              Originally Posted by Rav3n666
                              Dann ist deine DPM wohl nicht gut genug. Musst dir eine von www.copybase.ch runterladen. Die mds benennst du genauso wie das Image und kopierst sie auch in den gleichen Ordner.

                              PS.: In Daemon Tools RMPS Emulation aktivieren nicht vergessen.
                              also ich habe das gleich problem gehabt, dass die dvd nich erkannt wird, bei der überprüfung

                              habe auch schon diese DPM geladen aber komme damit nich ganz zurecht
                              wo soll ich das denn eingügen und wie is das wegen dem umbenennen gemeint?

                              Comment


                              • #75
                                Originally Posted by BruceLee1972
                                Ich kann das alles nicht nachvollziehen was hier so gepostet wird, mit Laufwerke abklemmen oder irgendwelche Programme verwenden zum deaktivieren der Laufwerke.
                                Ich hab die Image in Daemon Tools geladen instaliert
                                und normal gestartet.
                                Hab kein extra Programm verwendet oder irgendwelche Laufwerke abgeklemmt.
                                Das Spiel läuft ganz normal.
                                Blos die Mini Image von GCW ist Schrott, die läuft net.
                                welche image hast du denn dann geladen??

                                Comment

                                Working...
                                X